20-jähriges Firmenjubiläum

 

Heute, vor genau 20 Jahren, wagten wir den Schritt in die Selbständigkeit und eröffneten unser Ingenieur- und Vermessungsbüro DETLEF KLÜHR GbR in Saalfeld.

Versorgungsunternehmen, Planungsbüros sowie Städte und Gemeinden aus der Region waren die ersten, die uns damals ihr Vertrauen schenkten und uns von Beginn an in unsere neue Zukunft begleiteten.

Den rasanten Fortschritt bei der Weiterentwicklung neuer Vermessungsinstrumente sowie die Verbesserung graphischer Auswerte- und Berechnungsprogramme haben wir konsequent genutzt, um uns auch in anderen Bereichen der Ingenieurvermessung einen Namen zu machen.

Von nun an gehören auch der Hoch- und Ingenieurbau mit der Spezialisierungsrichtung Brückenbau, das Planen von unterirdischen Medien sowie die Abdeckung des Bereiches Gewässer- und Hochwasserschutz zu unseren täglichen Aufgaben.

Unser motiviertes Team zog 1998, nur 5 Jahre nach Geschäftseröffnung, in unseren eigenen - 240 qm umfassenden - Bürokomplex mit modernster Ausstattung, ausreichend Platz für Spezialtechnik und großzügigen Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter und Kunden.

Unser Leistungsspektrum üben wir nunmehr erfolgreich bundesweit aus und können europa- und weltweit agierende Unternehmen zu unserem Kundenkreis zählen.

 

 

 

Das Jubiläum feiern wir mit all unseren Mitarbeitern auf einer 4-tägigen Überraschungsreise.

Wir werden in Kürze darüber in Bildern berichten.

 

BLEIBEN AUCH SIE GESPANNT UND SCHAUEN SIE WIEDER BEI UNS VORBEI !