Über uns

 

Unser Team agiert seit 1993 vom Standort Saalfeld / Saale aus hauptsächlich thüringen- und bundesweit und betreut Sie in allen Fragen der Ingenieurvermessung.

Wir betreuen u.a. Hoch- und Ingenieurbauten, planen und setzen unterschiedlichste Trassierungsprojekte um und bieten Städten und Gemeinden sowie Planungsbüros Komplettleistungen rund um die Vermessung an.

Die Grundlage unseres Schaffens bildet für jeden von uns eine solide Ausbildung und der erfolgreiche Abschluß zum Vermessungsingenieur oder Vermessungstechniker im Fachbereich Ingenieurvermessung.

Diverse Auslandseinsätze bilden eine weitere wichtige Säule, sich auf uns, als kompetenten Partner verlassen zu können.

Der Einsatz neuester Vermessungstechnik, wie z.B. Ein-Mann-Totalstationen von Leica-Geosystems sowie der Datenverarbeitungsprogramme CADdy, GEOgraf, AutoCAD ... usw. sind für uns selbstverständlich.

Ständige Weiterqualifizierungen und Schulungen auf vermessungs-, bau- und planungstechnischer Ebene helfen uns stets zuverlässig, genau und innovativ zu handeln und unseren Auftraggebern jederzeit ein guter Partner zu sein.

Hochmotiviert steht  jedes unserer Teammitglieder für 100 % Vermessung.

 

Lassen Sie sich von uns überzeugen !